Referenzen – Personaltraining

Kundenfeedback:

8 Gedanken zu „Referenzen – Personaltraining“

  1. Hallo
    Unsere Personal Trainerin Carola ist einfach Top.
    Es macht riesig Spass und vorallen tut es einem richtig gut.
    Gruß Theo SV Wiesbaum

  2. Hallo Carola

    Gut, dass Herbert dich kannte und du dem SVW ein Highligth gegeben hast.
    Du machst das einfach super!!!!
    Wir sind froh, dass wir dich haben.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten. L. G

  3. Hi Carola!

    Danke für eine wöchentlich tolle, abwechslungsreiche Stunde Sport mit Dir! Super ist Deine Auswahl an Equipment. Klasse…mach weiter so! Es macht irre viel Spaß!!!

  4. Carola stellt das Training so zusammen dass es Spass macht.
    Neben dem sportlichen Effekt ein wesentlicher Punkt um auch dran zu bleiben.
    Hat ein super Auge für das machbare Level der einzelnen Leute … fordert , aber überfordert nicht.

    … also Anfangen und sich trauen… wer´s nicht macht weiß nicht wie´s anders gehen kann 🙂
    viele Grüße ,
    Birgit + Peter , SV Wiesbaum

  5. Hallo Carola, auch ich kann dich nur loben. Ich bin ja Donnerstags und Freitags in unterschiedlichen Gruppen bei dir und muss sagen, dass es immer abwechslungsreich ist und du ein Auge auf jeden einzelnen hast. Es macht riesigen Spass und tut auch gut. Weiter so !!!!
    Viele Grüsse
    Gabi

  6. Liebe Carola,

    mit deiner sportlichen Unterstützung hast du uns für den schönsten Tag im Leben fit gemacht und zum gewünschten Ziel geführt. Es macht sehr viel Spaß mit dir zu trainieren. Die Übungen sind abwechslungsreich. Du hast die Fähigkeit im richtigen Moment den Motivationsschub zu geben um dran zu bleiben. Die Vorfreude auf das Training mit dir ist immer wieder riesig!

  7. Carola ist eine tolle Trainerin. Immer voller Enthusiasmus, gut gelaunt und ihr Training ist abwechslungsreich und steckt voller neuer Ideen, damit es auch nie langweilig wird. Herzlichen Dank dafür und bleib so, wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.